Tests und Bewertungen

Haglöfs - Tight Pro Large - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiburg

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Klasse Rucksack mit ein paar fehlenden Details..

Verwende den Rucksack auf meiner Süd Amerika Rundreise als Daypack. Wie schon in der Überschrift steht bin, ich bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem Rucksack. Diese wären die fehlenden Netze auf der Seite, sowie eine oder zwei zusätzliche Taschen auf der Außenseite.
Wer diese Zusatzdetails nicht benötigt bzw. ohne sie leben kann (so wie ich), der bekommt einen super leichten Rucksack, mit einem klasse Organizer und prima Kompressionsmöglichkeiten.
Man muss sich aber bewusst sein, dass der Platz im Rucksack nicht zu üppig ist. Mir reicht er wirklich nur als Daypack aus.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Robust
    Leicht
    Integrierter Organizer
  • Nachteile
    Kein Seitennetz
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach