Tests und Bewertungen

Haglöfs - Swook Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Andreas
22.03.2016
Windstopper-Vlies?

Hallo! Ich war bis jetzt stolzer Besitzer einer Haglöfs Tornado, die es ja leider nicht mehr gibt, daher bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Dazu meine Frage: Hat diese Jacke hier ein Windstopper-Vlies? Das habe ich nämlich an der Tornado besonders gemocht.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Oberursel

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Tolle Optik - schlanker Schnitt - mollig warm

Größe M passt bei mir 1,83 m sehr gut, RV Seitentaschen eher klein gehalten, nicht als Innentasche verwendbar. Schön schlank geschnitten, insgesamt eine tolle Jacke (wenn einem der Strick-Look gefällt), einzig den RV-Abschluss am Hals finde ich nicht so schön gelöst (Innenfleece des Stehkragens überlappt nach vorne)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    schlanker Schnitt tolle Optik
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach