Tests und Bewertungen

Haglöfs - Slumber 2S - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Selters

100% finden die Bewertungen
von Steffen hilfreich

Komfortabel und Warm

Toller Allround-Schlafsack. Im Hochsommer etwas warm, geht aber auch dann. Man muss sich ja nicht komplett darin einmurmeln. Kann mir in dem Preissegment keine verschiedenen Schlafsäcke leisten und somit muss der Slumber 2 S für alles her.

Habe ihn seit einem knappen Jahr. Gerde im Frühjahr oder auch im Herbst bis rein in den Winter ein toller Begleiter auf mehrtägigen Wandertouren oder auf Angeltripps. Hatte ihn einmal bei -8 Grad im Einsatz und habe kein bischen gefroren. Insbesondere der gut verarbeitete und sehr wärmende Fußbereich punktet. Aber auch der Reißverschluß läuft und schließt tipp topp.

Das Packmaß kann mit einem kleinen und leichen Sommerschlafsack nicht mithalten, aber hierfür ist er auch nicht gemacht. Ein Leichtgewicht ist er dennoch und das ist für mich wichtiger!

Viel Spaß mit einem tollen Allrounder, den ihr eigentlich ganzjährig einsetzen könnt! Toll!

  • Vorteile
    Leicht
    Geräumig
    Preis/Leistung
    Robust
    Durchgehender Reißverschluss
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach