Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Haglöfs - Skra Insulated Pant - Skihose

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Skihose
Material:
2L Gore-Tex (100% Polyamid), Schoeller Keprotec (58% Polyamid, 23% Aramid, 19% Polyurethan)
Isolation:
QuadFusion+ (100% Polyester))
Verschluss:
RV, Klettverschluss zur Anpassung der Taillenweite
Taschen:
2 Einschubtaschen, 1 Gesäßtasche
Gewicht:
660g (Größe L)
Größen:
S-XXL
Extras:
elastischer Hüftbund, vorgeformte Knie, Kantenschutz, integrierte Gamaschen, Gürtelschlaufen
Art.Nr.:
007-0231
Produktbeschreibung
Auf unberührten Tiefschneehängen oder in Park und Pipe, die Haglöfs Skra Insulated Pant fühlt sich überall wohl. Die schlicht designte Ski- und Snowboardhose ist wirklich komplett ausgestattet.
Dank der cleveren Kombination aus Gore-Tex Schutz und QuadFusion Isolierung ist man für jedes Wetter bestens gerüstet und bleibt dabei voll beweglich. Die Isolationsschicht liegt zuverlässig in einer Zwei-Lagen Sandwichkonstruktion. Das sorgt für raschen Feuchtigkeitstransport und bessere Wärmeleistung.
Die solide verarbeitete Hose ist auf Bewegung und Komfort ausgelegt. Dafür wurden die Knie vorgeformt, der Bund ist hinten etwas höher geschnitten und zudem weich gefüttert. Damit von unten kein Schnee eindringen kann ist die Freeride-Hose mit integrierten, gummierten Gamaschen ausgestattet - die sitzen sicher und zuverlässig über dem Schuh.
Kalte Hände oder Kleinteile die den Tag über benötigt werden sind in den beiden RV-Handtaschen gut aufgehoben.
Ob Snowboard oder Ski, beide haben scharfen Kanten, die das Material beschädigen können. Damit das nicht passiert, hat Haglöfs der strapazierfähigen Hose einen soliden Kantenschutz aus Schöller Keprotec verpasst.
Ab jetzt ist es möglich, warm und umfassend geschützt zu sein, ohne auf eine schlanke Passform verzichten zu müssen. Die Haglöfs Skra Insulated Pant überzeugt!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Weil am Rhein

Sehr großer Unterschied zwischen M und L

Robuste Skihose, die zusätzlich zur Beschreibung auch noch über Hosenträger verfügt.

Die Hose (true black) gefiel mir eigentlich gut und ich hatte Gelegenheit, sie sowohl in M als auch in L anzuprobieren.

Bin 180 cm, schlank und normalerweise passt mir D-Größe 50 von der Stange. Die Skra in M war aber zu eng und zu kurz (mit Dainese Active Vest Rückenprotektor fehlten 5 cm zum Schließen der Druckknöpfe). Die Gamaschen der M sind sehr eng geschnitten, d.h. gingen gerade so eben über die Skischuschnallen.

Im Gegensatz hierzu fällt die Skra in L für mich viel zu groß aus (zu lange Beine, zu weiter Bund, hing wie ein Sack).

Gingen daher leider beide zurück.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    unzuverlässige Größenangaben

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach