Tests und Bewertungen

Haglöfs - Skra Insulated Pant - Skihose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Weil am Rhein

Sehr großer Unterschied zwischen M und L

Robuste Skihose, die zusätzlich zur Beschreibung auch noch über Hosenträger verfügt.

Die Hose (true black) gefiel mir eigentlich gut und ich hatte Gelegenheit, sie sowohl in M als auch in L anzuprobieren.

Bin 180 cm, schlank und normalerweise passt mir D-Größe 50 von der Stange. Die Skra in M war aber zu eng und zu kurz (mit Dainese Active Vest Rückenprotektor fehlten 5 cm zum Schließen der Druckknöpfe). Die Gamaschen der M sind sehr eng geschnitten, d.h. gingen gerade so eben über die Skischuschnallen.

Im Gegensatz hierzu fällt die Skra in L für mich viel zu groß aus (zu lange Beine, zu weiter Bund, hing wie ein Sack).

Gingen daher leider beide zurück.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    unzuverlässige Größenangaben

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach