Tests und Bewertungen

Haglöfs - Skarn Q Pant - Softshellhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Düsseldorf

Perfekte Hose!

Sehr gut verarbeitet, beguem, elastisch, macht jede Bewegung mit! Macht auch noch eine schöne Figur! Die Länge bei meiner Körpergröße von 176 ist ausreichend. Die Traumhose für alle Bergfreunde!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Elastisch
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Allround
    Ultraleicht
    Klettern
    Expedition
    Mountainbike

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stadtoldendorf

Habe meine Hose gefunden!

War damit auf Hochtour. Wind, Regen und Schnee sind kein Problem für diese Hose. Gleichzeitig ist sie super leicht und atmungsaktiv. Leider ist der Schnitt für mich nicht optimal, da offensichtlich für Frauen mit wenig Tallie. Bei mir sitzt sie an den Oberschenkeln und am Po gut, ist aber am Bund viiiiel zu weit....

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Robust
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Skitouren
    Klettern
    Allround
    Winterwandern
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Idstein

Die sitzt !

Super Hose, sitzt wie angegossen und macht ein schmales Bein und einen kleinen Hintern! Ich habe sie in schwarz mit orange farbigen Nähten.
Neben der Passform gefällt mir auch die Beweglichkeit in der Hose.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidelberg

33% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

geniale Hose

passt perfekt, macht jede Bewegung mit, hält viel aus ... wie haben mehrer davon in verschiedenen Farben ... einfach super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Sehr angenehme Haptik und gute Passform

Die Hose hat sehr angenehmer Haptik, ist schön elastisch. Daher geht sie trotz des körpernahen Schnitts mit der Bewegung gut mit. Der Sitz ums Gesäß ist prima.

Positiv finde ich das eher gerade geschnittene Bündchen, also ohne zu starke Taillierung.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Leicht
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Allround
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| bregenz

Häglöfs - meine Lieblingsmarke

Hatte schon ein Vorgängermodell und war davon begeistert. Schön stretchig und passt wieder wie angegossen.Leider die Hosenbeine etwas zu lang, aber kein Problem, diese werden etwas umgekrempelt, und schwupps habe ich eine Knickerbocker. Dafür ist die Farbe der Hammer! Ich wohne im alpinen Gebiet, bin jetzt schon einmal auf einen 2000er mit ihr. Wie immer: sehr leicht, man spürt sie kaum, sehr atmungsaktiv!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

Super Hose, fällt eher größer aus -...

Super Hose, fällt eher größer aus - leider war die 36 zu groß, bei ortovox passt mir s perfekt, bei haglöfs ist das dann eher 34.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach