Tests und Bewertungen

Haglöfs - Röse 40 - Tourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Thomas | Euskirchen
07.08.2016
Hat der Rucksack eine Trinkblasenvorbereitung?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Andreas | Neuwied
24.03.2015
Zugrifsmethode aufs Hauptfach

Ich habe gelesen das der Röse einen Rundum-Reisverschluss hat, in der Produktbeschreibung hier steht aber nichts davon und auf den Bildern kann man es auch nicht erkennen.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
25.03.2015 11:12

Hallo Andreas,

hat er tatsächlich, habe im Workbook von Haglöfs nachgeschaut: "Full size zippered front opening for easy access to main compartment"
Leider ist der RV auf dem Bild verdeckt, das Bild ist in diesem Punkt leider wenig aussagekräftig

Viele Grüe

Sprachen filtern

Sortieren nach