Tests und Bewertungen

Haglöfs - Roc Speed - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Markus | Köln

11.04.2012

Praktischer Rucksack für Klettertagestouren...

Praktischer Rucksack für Klettertagestouren. Hatte ihn in der Ardeche im Einsatz. Es passt alles Nötige hinein, wenn man den Sitzgurt schon anhat. Hält einem kräftigen Hagelschauer stand.

VS

martin | dresden

30.06.2013

daypack, aber leider nicht mehr

- als tagesrucksack(ca.10kg) gut zum tragen, danach schneiden die trageriemen ein
- schmaler langer rücken
- wasserabweisend
- auch gut zum fahrrad fahren
- minuspunkte gibst, weil der rucksack nach nur einem halben jahr in täglicher benutzung schon abnutzungserscheinungen wie das abgehen der beschichtung aufzeigt, die eigentlich nicht sein müssen

Vorteile
Einfach zu beladen
Wasserabweisend
Leicht
Nachteile
Unbequem zu tragen
Einsatzbereich
Freizeit
Allround
uni
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schmerbach

69% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Schön schmal

Schöner schmaler Rucksack der super bequem zu tragen ist und gut aussieht.
Könnte etwas mehr Befestigungsmöglichkeiten haben.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| dresden

daypack, aber leider nicht mehr

- als tagesrucksack(ca.10kg) gut zum tragen, danach schneiden die trageriemen ein
- schmaler langer rücken
- wasserabweisend
- auch gut zum fahrrad fahren
- minuspunkte gibst, weil der rucksack nach nur einem halben jahr in täglicher benutzung schon abnutzungserscheinungen wie das abgehen der beschichtung aufzeigt, die eigentlich nicht sein müssen

Produktbilder von martin
  • beschichtung löst sich ab

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Wasserabweisend
    Leicht
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    uni

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Top...

Top. Hätte mir ein Paar Zusatzfächer gweünscht, zB für ne Flasche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

dieser Rucksack ist extrem leicht und daher...

dieser Rucksack ist extrem leicht und daher angenehm zu tragen.
von der Form ist er sehr röhrenförmig, daher muss man gut packen, um die schmale Form optimal auszunutzen.
Dafür hat man aber kein Riesenpacket auf dem Rücken.
Ideal für Sportsachen und Kleinkram bzw. Sommer-Tagestouren outdoor.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Überkingen

super tragekomfort, sehr gut verarbeitet...

super tragekomfort, sehr gut verarbeitet. kann ich nur weiterempfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Traunstein

18% finden die Bewertungen
von Rut hilfreich

für kleinere personen, die gerne leicht...

für kleinere personen, die gerne leicht tragen, ein optimaler und insbesondere ein formstabiler Rucksack, nebenbei auch sehr schön.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidelberg

Habe ihn jetzt ein Jahr im Einsatz...

Habe ihn jetzt ein Jahr im Einsatz und hat sich absolut gelohnt ! Sowohl für kleinere Klettertouren als auch im Alltag . Einziges Manko zu wenige Befestigungsmöglichkeiten von aussen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Praktischer Rucksack für Klettertagestouren...

Praktischer Rucksack für Klettertagestouren. Hatte ihn in der Ardeche im Einsatz. Es passt alles Nötige hinein, wenn man den Sitzgurt schon anhat. Hält einem kräftigen Hagelschauer stand.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach