Tests und Bewertungen

Haglöfs - Roc Speed 25 - Kletterrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Irina | Wädenswil
19.07.2015
wie lang ist der Rucksack?

ich benötige ihn als Daypack für alpine Mehrseillängenklettertouren. Dabei habe ich einen Helm auf und wenn ich den Kopf nach hinten neige, um nach oben zu schauen, darf der Rucksackdeckel nicht behindern. Ich bin 1,65 m und weiblich. Könnte der Roc Speed 25 dafür geeignet sein? im Vergleich dazu: wie wäre der Patagonia Ascensionist 25?
Danke und freundliche Grüsse
Irina

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
27.10.2015 14:41

Hallo Irina,
Inwiefern du anstossen würdest oder nicht können wir dir so leider nicht beantworten. Unserer Einschätzung nach sollte das nicht viel sein... aber das ist halt eben nur geschätzt.

Sprachen filtern

Sortieren nach