Tests und Bewertungen

Haglöfs - Roc Legend Q - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

...leider nicht so toll

sehen super aus - bloß leider sind die Schuhe schlecht verarbeitet (gehen schnell kaputt) und sind damit als Zustiegsschuhe nicht geeignet.

  • Nachteile
    Nicht robust
    Zu steif
    Nicht wasserdicht
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

100% finden die Bewertungen
von Nele hilfreich

Interessanter Schuh aber nicht für Zustiege

Der Roc Legend hat eine interessante Schnürung und ein schönes Fußbett, dass sich schon ohne weitere Anpassung gut an den Fuß anschmiegt und so rund um Halt gibt.
Allerdings fält der Schuh etwas groß aus. Ich habe in Straßenschuhen eine 40 und hier eine UK 7 bestellt, das war zu lang. Von der Fußform her passte er sehr gut zu meinem eher breiten Vorfuß und saß am Hacken bequem und eng.
Großes Problem aber bei diesem Schuh: Die Sohle ist viel zu weich für Zustiege! Also netter Schuh mit guter und durchdachter Verarbeitung, ABER nicht in der Kategorie Zustieg!

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Verarbeitung
    Bequem
  • Nachteile
    Sehr weiche Sohle

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

66% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Sehr steifer Schuh...

...und da er oben in der Schnürung drückt, geht er zurück. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Größe fällt ansonsten normal aus.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
  • Nachteile
    Zu steif
    drückt, passt nicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Feedback