Tests und Bewertungen

Haglöfs - Roc Legend GT - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Emmendingen

63% finden die Bewertungen
von Henrik hilfreich

robust, dicht, angenehmer Tragekomfort...

robust, dicht, angenehmer Tragekomfort.
Die Schnürsenkel sind eher für einen hohen Schuh gedacht und gehen ohne Doppelknoten o.ä. des öfteren auf. Die Sohle hat als Profil mehrere runde Noppen wie man sie bei Vibram mittlerweile häufig sieht. Wer wo damit zusteigen will muß jeder für sich entscheiden

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Sehr toller Alltagsschuh...

Sehr toller Alltagsschuh.
Verwende ihn bei jedem Wetter beim Fahrradfahren.
Der Schuh ist sehr gut isoliert, relativ steif und sehr leicht.
Durch die runden Schnürbänder geht der Schuh relativ oft auf -> Doppelknoten oder der gleichen löst das Problem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

77% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Sehr schöner Schuh, der seit einem Jahr...

Sehr schöner Schuh, der seit einem Jahr im Einsatz ist. Bei Sauwetter auf dem Fahrrad und in der Stadt macht er eine gute Figur. Leider für Wanderungen sohlenbedingt kaum geeignet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

The shoes seem soft on the image...

The shoes seem soft on the image. but actually it's hard and suitable for hiking. at the first time I thought it's like a leisure shoes, in fact I think it's quite professional.
It looks really cooool. I wannt to sleep with it :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Hallo Leute, also ich habe den Schuh nun...

Hallo Leute,

also ich habe den Schuh nun seit etwa 2 Monaten in Verwendung und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Der Schuh ist super dicht, warm und auch sehr bequem (nach einer kurzen Eingewöhnungsphase).

Es gibt jedoch einen wichtigen Punkt auf den ich hier aufmerksam machen möchte. Die Sohle (Vibram) ist wohl ein Witz, denn diese hat so gut wie kein Profil und ich kann mir nicht vorstellen, wie diese im Gelände einen sicheren Tritt sicherstellen soll?!
Ich hab mir den Schuh hauptsächlich für die Stadt gekauft und war damit bis dato nicht im Gelände unterwegs! Vielleicht belehrt mich der Schuh eines Besseren, aber ich kann es mir nicht vorstellen!

Grüße,

philipp

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen