Tests und Bewertungen

Haglöfs - Roc High Q Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Oldenburg

Geschnitten für Frauen mit Wespentaille

Habe die Jacke in L bestellt. Laut den Größenangaben von Haglöfs (immerhin drei Maße -- Brustumfang, Taille, Hüfte) sollte mir die Jacke super passen. An der Hüfte ist sie auch tatsächlich weit genug, dafür saß sie am Brustkorb schon mit einem dünnen Pulli drunter knalleng, Nach dem Girlieschnitt scheint bei den Outdoordesignern jetzt die Wespentaille in zu sein -- Frauen mit Modelmaßen habe ich allerdings in den Bergen noch nie getroffen.
Ärgerlich ist aber vor allem, dass die Größentabelle von Haglöfs nichts mit der Realität zu tun hat.
Die Kapuze ist dafür so riesig, dass vielleicht ein Helm drunter passt, sie ohne Helm aber unbenutzbar ist.
Schade, denn Ausstattung und Verarbeitung machen einen super Eindruck.
So ging sie zurück, dank Rechnungskauf und Rücksendeaufkleber völlig problemlos

  • Vorteile
    Gute Details
    Wasserdicht
    Belüftung
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach