Haglöfs - Roc High II Jacket - Hardshelljacke

Detailansichten
579,95
inkl. MwSt.
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Hardshelljacke
Material:
Gore-Tex Pro 3-lagig (100% Polyamid)
Verschluss:
wasserabweisender Vislon Front-RV
Taschen:
2 geschützte Napoleontaschen, 1 Innen-Sicherheitstasche, 1 Innen-Brusttasche, 1 Stretch-Netz-Innentasche
Kapuze:
ja
Größen:
XS-XXL
Extras:
Verstärkung an Saum, Ärmel und Schultern
Art.Nr.:
002-0821
Produktbeschreibung
Die Roc High II Jacket Hardshelljacke von Haglöfs ist ein echter Allrounder, wenn es um das Thema Bergsport geht. Für die anspruchsvollsten Passagen und Anstiege wurde diese Jacke entwickelt und wird somit zum optimalen Begleiter, wenn es ins Gebirge gehen soll. Dabei ist es egal, ob mit Skiern, Schneeschuhen, Steigeisen oder einfach zu Fuß.
Gefertigt wurde die Hardshelljacke aus hochwertigem Gore-Tex. Dieses Material bietet einen besonders hohen Tragekomfort und überzeugt gleichzeitig durch seine äußerst robuste Eigenschaft. Darüber hinaus wurde die Jacke an den Ärmeln, Schultern und am Saum zusätzlich verstärkt. Auf diese Weise bleibt sie bei Kletterpartien und auch bei Stürzen intakt und kann so all ihre positiven Eigenschaften weiter ausspielen. Verschlossen wird die Jacke übrigens durch einen wasserabweisenden Front-Reißverschluss.
Für den nötigen Stauraum sorgt bei dieser Jacke eine Vielzahl an Taschen. Hier finden viele verschiedene Utensilien und auch Proviant Platz, ohne dass bei jeder kleinen Tour gleich ein Rucksack dabei sein muss. Die Hardshelljacke verfügt über zwei geschützte Napoleontaschen, eine Innen-Sicherheitstasche, eine Brusttasche innen und eine Stretch-Netz-Innentasche. Da die Taschen allesamt im Innenbereich zu finden sind, werden diese und somit auch ihr Inhalt ideal vor äußeren Einflüssen geschützt.
Der perfekte Begleiter, wenn es in die Berge geht: Die Roc High II Jacket Hardshelljacke.

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen