Tests und Bewertungen

Haglöfs - Roc Hard - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Traunstein

18% finden die Bewertungen
von Rut hilfreich

wenn`s den als Frauenmodell gäbe, wär er mein...

wenn`s den als Frauenmodell gäbe, wär er mein. Schön schlank, aber Rücken leider zu lang, sonst hervorragend. gearbeitet macht strapzierbaren Eindruck. Hab ihn schweren Herzens zurückgechickt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

Bisher wurde der Rucksack nur im Alltag...

Bisher wurde der Rucksack nur im Alltag benutzt und hat sich total bewährt.
Ob zum Einkaufen oder zum Sportsachen transportieren, es macht Spaß mit dem Rucksack.
Meine Freundin trägt den Rucksack ständig und sagt, er wäre für kleine Leute gut :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Willingen

super Rucksack,gut verarbeitet und sitzt perfekt..

super Rucksack,gut verarbeitet und sitzt perfekt.Mit und ohne Platte gut zu tragen. Habe meine komplette Hochtourenausrüstung eingepackt (11kg) und stundenlang getragen. Wirklich zu empfehlen der Rucksack.
Einzig eine gute Helmfixierung fehlt mir aussen am Rucksack.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| stuttgart

super rucksack, sitz sehr gut!

super rucksack, sitz sehr gut! ist schön schlank gebaut, und easy zu erweitern nach oben und gut verarbeitet
nur für mich, gerade etwas zu klein.
habe aber auch immer ne menge krempel dabei.
70m seil,2-3paar schuhe und ne menge hardwear..

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen