Tests und Bewertungen

Haglöfs - Qanir Q Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

Warme Jacke - für Outdooraktivitäten weniger geeig

Die Jacke hatte ich ab November im Einsatz. Sie ist sehr warm und bei sportlichen Aktivitäten eher zu warm. Für normale Wanderungen kann man sie aber noch durchaus empfehlen.

Positiv sind die Winddichtigkeit, die Wasserdichtigkeit bei Nieselregen (Softshell) und das geringe Gewicht.

Für mich persönlich negativ ist die - aufgrund des (Füll)materials - nicht vorhandene Atmungsaktivität. Bei solch einer warmen Jacke kommt man dadurch schnell ins Schwitzen.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach