Tests und Bewertungen

Haglöfs - Pictor Sleeping Bag Sheet - Innenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lichtenfels

62% finden die Bewertungen
von Volker hilfreich

Leicht, kleines Packmaß, warm

Hatte den Innenschlafsack eine Woche beim Ultra-Trail "Tor des Geants" im Einsatz, wo er sich in den Lagern sehr gut bewährt hat. Klein verpackbar und trotzdem in Verbindung mit einer einfachen Decke erstaunlich warm.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| freiburg

Nie mehr ohne unterwegs!

Durch das geringe Packmaß habe ich dieses Leichtgewicht immer dabei - nicht nur auf Reisen. Es wärmt übrigens auch als Decke zum Einwickeln in zugigen öffentlichen Verkehrsmitteln und lässt sich auch mal als Schal umwickeln. Der Schlafsack lässt sich schnell durchwaschen, ist ruckzuck wieder trocken und inzwischen ein Must-Have (übrigens auch ein tolles Geschenk!). Ich persönlich habe das Produkt in schwarz seit mehreren Jahren viel im Einsatz, es ist immer noch in Form und weder ausgeleiert noch ausgebleicht.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach