Tests und Bewertungen

Haglöfs - Nevluk Pant - Hardshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rosenheim

71% finden die Bewertungen
von Simon hilfreich

Habe die Hose sowohl auf Skitouren als...

Habe die Hose sowohl auf Skitouren als auch beim Skifahren einige Male getragen und bin sehr zufrienden. bei ungemütlichem Wetter ist die Hose durchaus für Skitouren geeignet - wenngleicgh durch die Fütterung sicher nicht bei sonnigem Wetter und Plusgraden.
An den Beinen wäre ein Zipper gar nciht schlecht. Ansonsten Perfekt, angenehm zu tragen. Bin zufrieden!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kufstein

Feine Hose, warm, und bei Haglöfs gibts...

Feine Hose, warm, und bei Haglöfs gibts auch für "Lange" Größen. Leider ist der hoseninnenseitige Schneeschutz für mich eine Spur zu kurz. Das Problem liegt dabei an meiner Größe, nehme ich M Long, ist die Hose an sich zu weit. Aber so isses halt. Den Outdoor Maßschneider gibts meines Wissens noch nicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach