Tests und Bewertungen

Haglöfs - Naja Q Hood - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Frank | Weimar

18.12.2011

Top - Preisleistung super

Top - Preisleistung super

VS

Birgit | Blaubeuren

06.03.2011

Sehr schöne Jacke in toller Passform und...

Sehr schöne Jacke in toller Passform und einem sehr schönen rot. Hab eigentlich sofort gedacht, die behalte ich. Als ich sie dann allerdings nur mit einem T-Shirt anprobiert habe, habe ich gleich gemerkt, dass der Stoff und vorallem die Innennähte an den Ärmeln kratzen und piksen.
Deshalb habe ich sie leider wieder zurückgeschickt. Echt schade.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Höchst

Es war nach 14 Tagen der Reißverschluß...

Es war nach 14 Tagen der Reißverschluß defekt und konnte auch nicht repariert oder umgetauscht werden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weimar

Top - Preisleistung super

Top - Preisleistung super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Steyr

Dauer: Ich hatte die Jacke 3x ca...

Dauer: Ich hatte die Jacke 3x ca 5 Minuten lang an - und das nur um WIRKLICH sicher zu gehen, dass sie tatsächlich stark kratzende Nähte hat.

Die Jacke ist in ihrer Passform und Optik top, das kann man nicht abstreiten. ABER ihre Nähte kratzen furchtbar! Man kann sie nicht über einem T-Shirt, sondern bloß über langärmelige Sachen tragen!
Für diesen Einsatzzweck war sie mir dann doch viel zu teuer und ich konnte sie leider nicht behalten.
Sollte Haglöfs diese - nicht gerade unbedeutende - "Kleinigkeit" beseitigen, werde ich sie mir kaufen. So jedoch nicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
16.09.2011 23:32

Hallo Simone,
vielen Dank für Deine Bewertung.
bitte melde Dich wegen der Reklamation in unserem Kundenservice unter Tel.: 07121-30459-22. Das klingt für mich nicht nach dem eigentlichen Qualitätsstandard, den Haglöfs bietet. Wir nehmen uns der Sache aber gerne an.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Blaubeuren

Sehr schöne Jacke in toller Passform und...

Sehr schöne Jacke in toller Passform und einem sehr schönen rot. Hab eigentlich sofort gedacht, die behalte ich. Als ich sie dann allerdings nur mit einem T-Shirt anprobiert habe, habe ich gleich gemerkt, dass der Stoff und vorallem die Innennähte an den Ärmeln kratzen und piksen.
Deshalb habe ich sie leider wieder zurückgeschickt. Echt schade.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen