Tests und Bewertungen

Haglöfs - Mid Trail Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Johannes | Baienfurt

07.04.2015

Super Hose für den aktiven Alltag

die Hose sieht einfach klasse aus! Ich verwende sie ständig für den Alltag, fahre mit ihr Fahrrad durch die Stadt und gehe spazieren.

Auf der andern Seite war ich mit ihr auch eine Woche lang mit Rucksack und Zelt unterwegs und auch da hat sie auf ganzer Linie überzeugt!

Ich habe eher breite Oberschenkel und mir passt sie sehr gut!

Vorteile
Guter Schnitt
Atmungsaktiv
Preis/Leistung
Einsatzbereich
Trekking
Allround
Wandern
VS

Hendrik | Halle

29.09.2014

Beine zu kurz

Beine zu kurz, Taille zu weit
sehr schöner Stoff, das hellblau der Taschen ist gewöhnungsbedürftig

Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Baienfurt

36% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Super Hose für den aktiven Alltag

die Hose sieht einfach klasse aus! Ich verwende sie ständig für den Alltag, fahre mit ihr Fahrrad durch die Stadt und gehe spazieren.

Auf der andern Seite war ich mit ihr auch eine Woche lang mit Rucksack und Zelt unterwegs und auch da hat sie auf ganzer Linie überzeugt!

Ich habe eher breite Oberschenkel und mir passt sie sehr gut!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ellingen

100% finden die Bewertungen
von Rudi hilfreich

Sehr bequem, aber...

Die Hose hat sich im letzten halben Jahr zu einer meiner Lieblingsstücke entwickelt! Sie ist sehr bequem und trotzdem noch schick! Einfach Top für Tage an denen man am liebsten seine Jogginghose anziehen würde diese aber nicht passend ist... die hellblauen Hosentaschen sind wirklich gewöhnungsbedürftig, fühlen sich aber gut an. Für die Bewegungsfreiheit ist der Gummizug über den Gesäßtaschen optimal! Kordelzüge an Hosenbeinen sind vorhanden aber nicht nötig, da die Hose sowieso sehr eng geschnitten ist!

Das einzige Problem sind die Nähte der Hinteren Hosentaschen die sich schon jetzt langsam verabschieden! Für diesen Preis eigentlich nicht in Ordnung.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwieberdingen

58% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Lieblingshosenpotenziel

Diese Hose ist super bequem bei allen Sportarten, durch die verstellbaren Bündchen kann man sie sogar beim Mountainbiken benutzen.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Reisen
    Camping
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halle

61% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

Beine zu kurz

Beine zu kurz, Taille zu weit
sehr schöner Stoff, das hellblau der Taschen ist gewöhnungsbedürftig

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Licht und Schatten

Die Hose ist insgesamt sehr schick. Der Stretcheinsatz im oberen rückwärtigen Bereich führt jedoch dazu, dass quer über den "Hintern" eine dicke Naht verläuft, die beim Sitzen sehr stört.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchhain Großseelheim

14% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

passt und sitzt

tip top

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach