Tests und Bewertungen

Haglöfs - Mid Fjell Shorts - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Christian | Schönefeld
19.02.2015
größe der Hose

Guten Tag, ich trage eine 50 bzw. eine 32er Weite. Ist die Hose in L zu groß? In der einen Bewertung steht das sie sehr groß ausfallen soll?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Bocholt
21.06.2015 21:18

Hallo Christian,
L ist ziemlich sicher zu groß. Ich würde es mal mit M probieren, eventuell sogar S!

Viele Grüße

| Bocholt

Der Beitrag wurde am 21.06.15 überarbeitet

Hochwertig aber fällt groß aus

Die Hose mutet sehr hochwertig an und ist bequem zu tragen. Allerdings muss ich mich doch über die Größenpolitik der Marke wundern. Ich trage meist Hosen mit einer Weite von 34" oder ca 88cm daher habe ich nach Größentabelle Größe M bestellt. Leider fällt selbst diese relativ groß aus und passt mir noch so gerade (mit Gürtel). Größer dürfte sie nicht sein. Daher im Zweifel lieber kleiner kaufen als zu groß!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround
    Camping
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach