Tests und Bewertungen

Haglöfs - Mid Fjell RL Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Steffen hilfreich

Schlanker Schnitt

Die Hose gefällt mir sehr gut, da sie einen relativ schlanken Schnitt hat: Mir sind die allermeisten Hosen auf dem Markt zu breit an der Hüfte mit zu kurzen Beinen. Das ist hier - bzw. generell bei Haglöfs - anders.

Leider finde ich die Hose bei Temperaturen über 20-25 Grad zu "schwitzig", eine echte Sommerhose ist sie also nicht. Das liegt wahrscheinlich am verwendeten Material, und daher nur vier Sterne.

Das Material ist super robust: Ich hatte mit der Hose einen Sturz auf dem Fahrrad bei hoher Geschwindigkeit, und das Material ist zwar aufegrauht, aber nicht gerissen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround
    Expedition
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach