Tests und Bewertungen

Haglöfs - Micro Zip Hood - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Grünberg

Seit dem Kauf ist diese Fleecejacke ein...

Seit dem Kauf ist diese Fleecejacke ein treuer und fast täglicher Begleiter in der Freizeit. Eine zweite Haut zum wohlfühlen.
In aktiveren Zeiten staut die Wärme nicht unangenehm und man hat auch nicht das Gefühl, übermäßig zu schwitzen. Klasse Teil.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

34% finden die Bewertungen
von Sören hilfreich

Ich habe den Haglöfs Viper seit 2009...

Ich habe den Haglöfs Viper seit 2009. Für schweißtreibende Angelegenheiten wie Wanderungen, Rad- oder Kanutouren gut geeignet. Hält aber nicht wirklich warm, wenn man sich nicht bewegt, das ist wohl das Prinzip beim Softshell. Nach zwei Jahren ist das Gummi im Bündchen gerissen, das sieht nicht so gut aus, tut der Funktion aber keinen Abbruch. Die Kapuze ist ein wenig eng und unförmig. Insgesamt ein guter Kauf.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiberg

93% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Eine sehr leichte und trotzdem recht warme...

Eine sehr leichte und trotzdem recht warme Jacke, die absolut körperbetont und eher lang geschnitten ist. Mir kommt das sehr zu Gute, da ich mit 1,84m Größe und nicht mal 70kg in die Kategorie groß und schlank falle; bei dieser Jacke habe ich Größe S gekauft, die mir von der Länge her ausreicht und von der Weite her so eng sitzt, dass ich das Micro Zip Hood nur über dünne Schichten ziehen kann. Das ist funktionell aber nicht schlecht, da so nirgendwo Kälte dazwichen kommt. Allein die Kapuze ist etwas weiter, was aber das schnelle auf- und abziehen erleichtert. Natürlich kann die Jacke nicht so warm sein wie ein dickes Kuschelfleece, aber bei etwa 300g Gewicht ist auch das voll OK.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen