Tests und Bewertungen

Haglöfs - Magi Down Hood - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

Nie wieder frieren! TOP!

Ich habe immer gefrohren - viele Lagen übereinander. bei Stop-and-Go Aktivitäten bin ich minutenlang mit umziehen beschäftigt UND friere. ABER: Seit ich diese tolle Jacke habe gehört das alles der Vergangenheit an! SUPERWARM (auch über schweißnasses shirt!). getestet auf verschiedenen Ski-/Langlauf-/Schneeschuh-und Winterwandern (Fotografieren - also viel stehen)-Touren!

TOP-TIPP!
Bitte nicht über die Optik wundern - man sieht einfach aus als hätte man einen dicken Schlafsack an! ABER MAN FÜHLT SICH AUCH SO !!!

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Packmaß
  • Nachteile
    teuer
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Camping
    Winterwandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach