Tests und Bewertungen

Haglöfs - Lizard Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mainz

Super angenehme, leichte Hose mit einem Haken...

... und der liegt definitiv darin, dass der Stoff sich aufrubbelt und zum peelen neigt, wenn er häufigerem Scheuern ausgesetzt ist. Ich hatte die Hose einen ganzen Sommer beim Bergsteigen und Klettern im Einsatz Zum Bergsteigen und Wandern toll, da wunderbar leicht und schnell trocknend. Duch das Tragen des Klettergurts hat die Hose jedoch im Schritt (wo die Beinschlaufen scheuern) gepeelt.
Bis die Hose durchgescheuert ist dürfte es einige Jahre dauern, aber etwas robster dürfte es meiner Meinung nach schon sein. Daher nur 4 von 5 Sternen.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Dürkheim

tolles Material!

tolles Material! Auch bei heissem Wetter sehr angenehm!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kempten

Hab die Hose mittlerweile seit 4 Wochen...

Hab die Hose mittlerweile seit 4 Wochen im Einsatz. Die Hose macht wirklich alles mit egal ob Wandern Klettern oder Mountainbiken. Auch ein gelegentlicher Sprung ins kühle Nass ist ohne Probleme möglich, da die Hose wirklich schnell trocknet.
Alles in allem sehr guter Kauf.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen