Tests und Bewertungen

Haglöfs - Lizard Q Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Maseltrangen

Super Passform, tolle Farbe

Die Hose ist nicht nur von der Passform sondern auch von der Farbe super. Extrem angenehm zu tragen, wie eine zweite Haut. Für alle Aktivitäten mit grosser Bewegungsfreiheit geeignet.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Wandern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

Lieblingsstück

Diese Hose ist zwar nicht geeignet, am Fels langzuschrubbeln - aber bei meiner Alpenüberquerung war sie tippitoppi! Super-leicht, macht jede Bewegung mit, mit den Reißverschlüssen am Bein prima wanderschuhtauglich und trocknet sehr schnell (zumindest bei leichtem Regen). Die will ich auf alle Fälle noch als Shorts!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trailrunning
    Trekking
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kempten

37% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

Schöne leichte Sommerhose, gute...

Schöne leichte Sommerhose, gute Haglöfs-Paßform, allerdings hat der Haglöfs bei meiner Größe (1,68) immer etwas zu kurze Beine.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach