Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Haglöfs - L.I.M Q Active Jacket - Hardshelljacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Hardshelljacke
Material:
Gore-Tex Active 3L 30D (100% Polyamid)
Getapte Nähte:
ja
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 RV-Fronttaschen
Kapuze:
ja (verstellbar; mit verstärktem Schild)
Gewicht:
320 g (mittlere Größe)
Größen:
XS - XL
Extras:
vorgeformte Ellenbogen; verstellbare Bündchen; Kordelzug im Saum
Art.Nr.:
102-0465
Produktbeschreibung
Minimalistisch designt und super atmungsaktiv - die Haglöfs L.I.M Q Active Jacket! Die Hardshelljacke für Frauen besteht aus dreilagigem Gore-Tex Active Material, das durch das geringe Gewicht und besten Wetterschutz punkten kann. Das wind- und wasserdichte Material garantiert auch bei starkem Regen besten Tragekomfort und leitet Feuchtigkeit von der Haut weg nach außen ab! Die voll verstellbare Kapuze ist mit einem verstärkten Schild ausgestattet und der Kordelzug im Saum sowie die verstellbaren Bündchen sorgen dafür, dass kalte Zugluft nicht unter die Jacke gelangt.
Die L.I.M Q Active Jacket hat weder an den Schultern, noch an den Seiten und Armen störende Nähte, die scheuern könnten! Die beiden Vordertaschen sind ideal für Karten, Mobiltelefon oder Gelbeutel und können auch zur Belüftung genutzt werden. Durch die vorgeformten Ärmel und den verlängerten Rücken hat die Trägerin in der Jacke viel Raum für jegliche Bewegung. Die L.I.M Q Active Jacket ist ideal für bewegungsintensive Outdoor-Einsätze, die ein wetterfestes Material erfordern!
Hinweis: Produkte mit Gore-Tex Active sind speziell für bewegungsintensive Aktivitäten mit minimalem Gepäck konzipiert und nur eingeschränkt rucksacktauglich.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Doreen | Berlin
24.11.2014
Auch für Winter geeignet???

Ich suche eigentlich eine Winterjacke, die aber auch von der Außenschicht her robust sein soll gegen evtl. kantige Gegenstände, dazu noch wasserdicht, warm, atmungsaktiv und winddicht :) Natürlich sind entsprechende Baselayer Voraussetzung. Ist diese Jacke dafür empehlenswert? Könnt ihr ansonsten Alternativen empfehlen? (Bitte keine Daunen-Steppjacke)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
24.11.2014 16:28

Hallo Doreen,
folgende Voraussetzungen bringt das Lim Q Active Jacket mit: wasserdicht, atmungsaktiv, winddicht.
Robust und warm ist diese Jacke allerdings nicht. Der Oberstoff ist aus 30D - Material, was zu den dünneren Stoffen gehört. Dadurch und mit der Gore Active Membran ist die Jacke auch nicht wirklich robust. Sie ist eher für anstrengende Aktivitäten ohne Gepäck ausgelegt, z.B. (Trail)Running, flotte Tagestouren o.ä.
Bei unserem aktuellen Angebot an Jacken würden meine Empfehlungen diesen Rahmen sprengen. Meld Dich daher doch einfach bei unserem Kundenservice unter 07121 70120 oder info@bergfreunde.de

Viele Grüße,
Sebastian

Sprachen filtern

Sortieren nach