Tests und Bewertungen

Haglöfs - L.I.M Q Active Jacket - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Doreen | Berlin
24.11.2014
Auch für Winter geeignet???

Ich suche eigentlich eine Winterjacke, die aber auch von der Außenschicht her robust sein soll gegen evtl. kantige Gegenstände, dazu noch wasserdicht, warm, atmungsaktiv und winddicht :) Natürlich sind entsprechende Baselayer Voraussetzung. Ist diese Jacke dafür empehlenswert? Könnt ihr ansonsten Alternativen empfehlen? (Bitte keine Daunen-Steppjacke)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
24.11.2014 16:28

Hallo Doreen,
folgende Voraussetzungen bringt das Lim Q Active Jacket mit: wasserdicht, atmungsaktiv, winddicht.
Robust und warm ist diese Jacke allerdings nicht. Der Oberstoff ist aus 30D - Material, was zu den dünneren Stoffen gehört. Dadurch und mit der Gore Active Membran ist die Jacke auch nicht wirklich robust. Sie ist eher für anstrengende Aktivitäten ohne Gepäck ausgelegt, z.B. (Trail)Running, flotte Tagestouren o.ä.
Bei unserem aktuellen Angebot an Jacken würden meine Empfehlungen diesen Rahmen sprengen. Meld Dich daher doch einfach bei unserem Kundenservice unter 07121 70120 oder info@bergfreunde.de

Viele Grüße,
Sebastian

Sprachen filtern

Sortieren nach