Tests und Bewertungen

Haglöfs - L.I.M Barrier Pro Hood - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Reichshof

Der Beitrag wurde am 23.02.16 überarbeitet

Geniale Jacke!

Die Jacke wiegt in Größe L / Herren 200g!!! Dabei wärmt sie sofort nach dem Anziehen, ist auch auf nacktem Arm absolut angenehm.
Wer schon einmal viele Pfunde im Tages- oder gar Trekkingrucksack Berg rauf und runter getragen hat, wird meine Begeisterung verstehen: Diese Jacke wird ab jetzt immer drin sein und andere / schwerere Kleidungsstücke ersetzen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Ultraleicht
    Camping
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Ultraleichte Isojacke

Die Jacke ist so klein und so leicht dass sie eigentlich immer dabei sein kann. Habe die Jacke recht neu, trage sie gerne unter der Goretex oder schnell zum Drüberziehen am Gipfel.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Superleicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Trailrunning
    Wandern
    Ultraleicht
    Hochtouren
    Klettern/ Eisklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach