Tests und Bewertungen

Haglöfs - Intense Knee Tights - Laufhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Einsatzbereich
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Birkenfeld

Klasse Teil

Super elastisch am Knie - und da bin ich normalerweise eher empfindlich

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

sehr funktionelle Lauhoese

Messe 1,86m bei 75 kg Gewicht. Hatte diese Tights zuerst in Größe M. Wegen eines Produktionsfehlers einer Naht musste sie aber leider wieder zurück. Jetzt habe ich sie in L. Aufgrund ihrer super Elastizität, passt mit diese auch gut. Ohne irgendwie zu "schlabbern". Bin sehr zufrieden mit dem Einsatzbereich bei wärmeren sowie auch schon kälteren Tagen. Vor allem der kritische Kniebereich fühlt sich gut an!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nusplingen

88% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Laufhose für die Übergangszeit

Die Laufhose fühlt sich super leicht an und sitzt an allen Stellen ohne einzuengen. Der Bereich in den Kniekehlen ist elastisch und aus weichem Material. Das schützt die Sehnen vor Entzündungen oder Schmerzen durch "Reibung". Bei anderen Laufhosen hatte ich durch die engen Bündchen hier schon Probleme...

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
| Burladingen

Tolle Hose

Gerade im Frühjar bei schwankenden Temperaturen ist die Hose perfekt, fühlt sich gut an und lässt sich auch mehr als einmal tragen bevor sie in die Waschmaschine muss.
Größe M passt perfekt (1,83m groß/normaler Figur).

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Laufen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich