Tests und Bewertungen

Haglöfs - Incus II Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Erwin
| Wien

87% finden die Bewertungen
von Erwin hilfreich

Gute Hardselljacke

Hatte die Jacke schon einige Male bei Schmuddelwetter im Einsatz. Ist Wind- und Wasserdicht. Ärmel sind etwas zu lange (wie auch Stefan aus Dresden festgestellt hat). Man muss halt den Klettverschluss der Ärmel etwas enger stellen. Will ja keinen Schöheitspreis dafür ergattern. Deshalb 4 Sterne. Auf jeden Fall für meine Ansprüche ausreichend. Ansonsten ist die Passform gut. Hatte auch das Glück meine Größe verbilligt zu bekommen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Robust
    Leicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rudi
| Ellingen

100% finden die Bewertungen
von Rudi hilfreich

Super Jacke

Ich hab die Jacke jetzt ein viertel Jahr im Einsatz und muss sagen die Jacke ist wirklich gut durchdacht. Sie bringt alles mit was ich so benötige! Sie hat mich im Regen trocken gehalten und die Atmungsaktivität ist bei normalen Bedingungen Top! Auch die Kaputze kann man super einstellen! Probleme gibt's manchmal mit dem Reisverschluss einfädeln, wenn der Saum zu stark auf Spannung ist, aber dies lässt sich mit einem Handgriff schnell ändern falls es stört. Ganz klare Empfehlung von mir!

  • Vorteile
    Belüftung
    Wasserdicht
    Robust
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach