Tests und Bewertungen

Haglöfs - Husky II Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| hamburg

ich habe lange nach dieser jacke gesucht...

ich habe lange nach dieser jacke gesucht. perfekter schnitt, enganliegend, sehr wärmend und chic. trage sie oft unter meinem schwarzen cordanzug.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Höchst

72% finden die Bewertungen
von Udo hilfreich

Eigentlich genau die technische Fleecejacke...

Eigentlich genau die technische Fleecejacke (Saumzug, Halszug, Ärmelbünde) die ich zum Hochlaufen m. d. Steigfellen bei Temp. um 0°C gesucht hätte (...Abfahrt dann mit der Hardshell darüber...)! Doch der angegebene Kinnschutz fehlt völlig! Der geschlossen oben deutlich überstehende Zip-Reiter ist ein ordentliches (kaltes!) Metallteil und der sehr robuste Reisverschluss stößt getrage "bockig" ins Kinn. Sehr schade! Ich hoffe, Haglöfs bessert da im Winter 2010-11 nach! - Dann würde ich sie sofort kaufen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
17.02.2010 21:45

Hallo Udo,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Das du mit dem Kinnschutz nicht zufrieden bist, ist schade! Der Kinnschutz fällt in der Tat sehr bescheiden aus. Wir haben uns die Jacke einmal im Lager angeschaut. Ich habe die Information gleich an die Jungs und Mädels in der Artikelanlage weiter gegeben. Bitte entschuldige die nicht ganz korrekten Angaben.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach