Tests und Bewertungen

Haglöfs - Heron Hood - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas
| Wien
Super angenehm und praktisch

Habe mir die Fleecejacke fürs Wandern und Reisen gekauft und hatte sie die letzten 11 Tage in Usbekistan im Einsatz. Das Wetter rangierte von 6° bis 25° und die Jacke erfüllte bei allen Temperaturen ihren Zweck - bei den heißeren Temperaturen hatte ich die Jacke teilweise als Sonnenschutz an.

Das Fleece fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und die Jacke trocknet schnell. Das kompakte Packmaß, die Robustheit und die relativ gute Geruchsneutralität runden das Bild perfekt ab.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ross
| Fortwilliam

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Hochtouren
    Trekking
    Camping
    Wandern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.