Tests und Bewertungen

Haglöfs - Haglöfs Roc Claw Mid GT - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jan
| Bienenbüttel
Komfortabel und robust

Ich trage die Schuhe seit fast einem Monat täglich auf dem Weg zur und von der Arbeit. Für den halbstündigen Weg zur Bahn habe ich leichtes, bequemes und unterstützendes Schuhwerk für jedes Wetter gesucht und mit diesem Produkt nun auch gefunden. Auch den ersten Einsatz im gut durchfeuchteten Wald und bei leichter Kletterei haben die Schuhe gut überstanden. Soweit als alles zur vollsten Zufriedenheit.
PS: Ich bin eher ein Freund gedeckterer Farben, daher ist das einzige (komplett vernachlässigbare) Manko der neonfarbige Besatz der Sohle und die ebenso knalligen Schnürsenkel...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Leicht
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Verarbeitung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Herbert
| Osburg
Super Schuh

Super Schuh,würde ich wieder kaufen

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Leicht
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Erwin
| München
Jederzeit wieder

Super Schuh, unheimlich leicht und bequem.

Produktbilder von Erwin
  • Ramsau am Dachstein

  • Vorteile
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuß
    Leicht
    Bequem
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Wandern
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.