Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Haglöfs - Gram XC Q - Trailrunningschuhe

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Trailrunning Schuh
Einsatzbereich:
Trail Running; Jogging
Material:
wasserabweisendes Polyester-Mesh
Innenmaterial:
wasseresorbierendes Polyester-Mesh
Sohle:
Asics Elite
Verschluss:
Schnürung
Gewicht:
460g (Paar in UK Größe 5)
Größen:
UK 4-8 (auch halbe Größen)
Extras:
10mm Sprengung, reflektierendes 3M im Fersenbereich, TPU-verstärkte Zehenkappe und Ferse, Ant-Gravel-Zunge gegen Eindringen von Kieseln
Art.Nr.:
123-0029
Produktbeschreibung
Für Trails mit unterschiedlichen, oft wechselnden Geländeeigenschaften braucht es einen vielseitigen Schuh. Der Haglöfs Gram XC Q fühlt sich in jedem Gelände zu Hause.
Egal was der Trail vorgibt: feuchter Waldboden mit nassen Wurzeln, steinige Anstiege oder matschige Senken, die Sohle ist darauf ausgelegt, der Läuferin in jedem Terrain Halt zu geben. Für maximale Sensibilität und ein tolles Laufgefühl ohne Abstriche bei Bewegungskontrolle und Schutz hat Haglöfs den Schuh mit einer ganzen Palette weiterer Details ausgestattet. Die Kombination aus Solyte Mittelsohle, GEL Dämpfung und AHAR+ Sohle schafft diesen Spagat spielend.
Lange Trainingsläufe im Regen kosten manchmal schon genug Überwindung. Damit nach ein paar Kilometern nicht auch noch der Schuh den Spaß trübt, hat Haglöfs darauf geachtet Materialien zu verwenden, die kein Wasser aufsaugen und damit schwerer werden. Zudem ist ein Scheuern durch die fast nahtlose Verarbeitung praktisch ausgeschlossen.
Perfekt geeignet für Läuferinnen, die gerne auf Trails mit wechselndem Untergrund unterwegs sind: der Haglöfs Gram XC Q!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Budenheim

100% finden die Bewertungen
von Christina hilfreich

superleicht, bequem und schick

ich habe einen coolen Freizeitschuh gesucht, mit dem ich auch durch's Gelände streifen kann. Perfekt!

  • Vorteile
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

Leichter Laufschuh

Ich habe den Schuh noch nicht lange, habe ihn aber schon ein paar Mal zum Laufen getragen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Er ist leicht und bequem und fühlt sich sowohl auf kurzen Asphaltstrecken als auch auf Waldwegen gut an.
Kein extremer Trailrunningschuh, eher ein Laufschuh mit gutem Profil (genau das, was ich gesucht habe).

  • Vorteile
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bubendorf

Superschöner, bequemer Schuh

Bisher konnte ich den Schuh nur im Freizeitbereich nutzen, da ich einen Knöchelbruch hatte. Ich hoffe ich kann ihn bakd auch in anderen Bereichen einsetzen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    optisch der Kracher!
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trailrunning
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach