Tests und Bewertungen

Haglöfs - Gram XC Q - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Budenheim

100% finden die Bewertungen
von Christina hilfreich

superleicht, bequem und schick

ich habe einen coolen Freizeitschuh gesucht, mit dem ich auch durch's Gelände streifen kann. Perfekt!

  • Vorteile
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

Leichter Laufschuh

Ich habe den Schuh noch nicht lange, habe ihn aber schon ein paar Mal zum Laufen getragen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Er ist leicht und bequem und fühlt sich sowohl auf kurzen Asphaltstrecken als auch auf Waldwegen gut an.
Kein extremer Trailrunningschuh, eher ein Laufschuh mit gutem Profil (genau das, was ich gesucht habe).

  • Vorteile
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bubendorf

Superschöner, bequemer Schuh

Bisher konnte ich den Schuh nur im Freizeitbereich nutzen, da ich einen Knöchelbruch hatte. Ich hoffe ich kann ihn bakd auch in anderen Bereichen einsetzen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    optisch der Kracher!
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trailrunning
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach