Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Haglöfs - Gram Skimo Comp 20 - Skitourenrucksack

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Skitourenrucksack
Einsatzbereich:
Wettkampf, Training, Skitour
Volumen:
20 l
Material:
30D Ripstop Nylon (100% Polyamid), 75D Recyceld Plain Polyester, bluesign zertifiziert (100% Polyester)
Tragesystem:
Rückenpaneel, Hüft- und Brustgurt
Belüftung:
über Ventilationssystem in der Rückenplatte
Extra-Fächer:
Steigeisenfach, Fach für Sicherheitsausrüstung
Trinksystem:
kompatibel mit verschiedenen Systemen
Gewicht:
285 g
Extras:
Netztasche für Felle oder Trinkflasche, Skibefestigung, Eispickelbesfestigung, Signalpfeife am Brustgurt, Reflektoren
Art.Nr.:
502-0715
Produktbeschreibung
Wenn wirklich jedes Gramm zählt braucht es einen extrem leichten Rucksack. Der Haglöfs Gram Skimo Comp 20 ist für Skitourenwettkämpfe gemacht! Ambitionierte Tourengeher können sich aber auch in der konsequenten Wettkampfvorbereitung auf den unglaublich leichten (285 Gramm!), minimalistischen Rucksack verlassen. Denn der Gram Skimo Comp 20 wurde von Haglöfs mit sämtlichen wichtigen Ausstattungsdetails versehen die es im Wettkampfsport braucht.
Da, wenn man schnell sein möchte, ohnehin nichts Unnötiges mitgeschleppt wird, ist der bepackte Rucksack auch nicht so schwer. Daher konnte das Tragsystem abgespeckt und auf eine Rückenpolsterung verzichtet werden. Der Rucksack bleibt aber durch das Air-Mesh Gewebe ventilationsfähig und bequem. Mit einem einzigen Zug am Hüftgurt liegt der Rucksack sicher und stabil am Körper.
Damit alles schnell verstaut und auch wieder gefunden wird ist die Ausrüstung in separaten Fächern gut organisiert. Die äußere Netztasche ist für die Felle, im Bodenfach sind die Steigeisen sicher verstaut und bleiben von der Seite zugänglich.
Ohne den Rucksack lange abnehmen zu müssen ist in steilem Gelände der Eispickel mit einer Hand aus der Schlaufe geholt und schon kann es weiter gehen! Im Inneren findet sich zudem ein Fach mit Befestigungspunkten für unterschiedliche Trinkblasen und ein Steckfach für Sonde und Schaufel.
Der Haglöfs Gram Skimo Comp 20 ist minimalistisch leicht und bleibt dennoch perfekt ausgestattet!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen