Tests und Bewertungen

Haglöfs - Gram Jacket - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Jan-Hendrik
25.09.2014
Hallo,

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Jan-Hendrik
25.09.2014 09:03

sorry, falsch geklickt:
Ich bin 1,89m und recht schlank (75Kg) - wie fällt die Jacke aus; sollte ich eher L oder XL versuchen? Jacke soll zum Radfahren genutzt werden, rel. eng ist also gut. Aber die Ärmel sollten noch mit Nutzung der Daumenlöcher ausreichend lang sein.
Danke und Gruß, Jan

Sebastian | Kundenservice
25.09.2014 13:54

Hi Jan-Hendrik,
ich würde die Gr. L nehmen.
XL ist für die Arm- und Körperlänge, insbesondere beim Radfahren, sicher von Vorteil, allerdings wird die Jacke dann am Körper "sackig".
Mein Kollege hat den Kittel bei 1,84m übrigens in Gr. M.
Servus,
Sebastian

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Juergen | Frechen
16.08.2014
2 Fragen ...

1. Wie faellt die Jacke groessenmaessig aus?

2. Ein Einsatz fuer mich ist Trailrunning bei richtig Regen ... vertraegt die Jacke einen leichten Laufrucksack?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
18.08.2014 09:08

Hallo Jürgen!

zu 1.: Die Jacke fällt sportliche geschnitten aus!
zu 2.: Ja, Du kannst die Jacke mit einem leichten Trailrunningrucksack verwenden

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach