Tests und Bewertungen

Haglöfs - Frost II Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 14 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Essen

Material und Passform optimal . . .

für 90% aller Einsätze bisher - Übergangsjacke, 2. Schicht unter GoreTex, als 3. Schicht auf Tour etc . . . immer wieder!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Litzendorf

:o)

:o)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Super Produkt! Tolle passform und hält warm!

Super Produkt! Tolle passform und hält warm!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiesbaden

Leicht, warm, bequem...

Leicht, warm, bequem. Passt in Größe S perfekt bei schlanker 170 cm Körpergröße. Sehr zufrieden !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Westerngrund

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur...

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Jacke fühlt sich sehr wertig an, die Verarbeitung ist großartig. Der Schnitt ist genial, sie passt bei mir locker unter eine Hardshell (Rab Super Dru), ohne die Bewegungen einzuschränken. Mir (1,90 bei ca 80 Kg) passt sie in L perfekt.
Für die derzeitige Witterung mit Schneeregen oder Schnee um den Gefrierpunkt wärmstens empfohlen ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gau-Algesheim

Schöne Jacke, sehr hochwertig.

Schöne Jacke, sehr hochwertig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

72% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Super!

Super! Super Warm .......ich habe ihn jetzt in den kältern tage Getragen drüber ne dünne Jacke und dann war es schon zu warm also für den Winter ein Top teil!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

Die richtige zum kuscheln -nebenbei noch eine...

Die richtige zum kuscheln -nebenbei noch eine echte Funktionsjacke. Fussel am Anfang etwas. Möchte sie nicht mehr hergeben

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Habe mir dieses Teil als Unterschicht zum...

Habe mir dieses Teil als Unterschicht zum Eisklettern gekauft. Mittlerweile glaube ich, dass dieses Teil zu warm dafür sein könnte... Wirklich toller Schnitt und wärmt einen hervorragend... Nehme es nun auch für Frühjahr/Herbst in der Outdoorsaison!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Steinen

klasse Vlies für kalte Tage!

klasse Vlies für kalte Tage!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 4 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen