Tests und Bewertungen

Haglöfs - Fjell Jacket Corduroy - Freizeitjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neubrandenburg

100% finden die Bewertungen
von Lothar hilfreich

Gut zu gebrauchen

Hat einen etwas längeren Schnitt, schöne Optik , ausreichend Taschen und entspricht damit meinen Anforderungen an eine moderne Alltagsjacke für die Stadt und auch für das Fahrrad .

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberursel

Super aber nur als Angebot

Allroundjacke für Frühling und Herbst, absolute zu empfehlen, nur nicht zum regulären Preis

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

Top Teil

Cooler Lock, eher für gemütliche Geschichten:) Aber bequem u robust:)

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bochum

Fällt sehr groß aus!

Also mir gefällt der Schnitt von der Jacke super auch wenn diese sehr groß ausfällt, wäre die größe S lieferbar gewesen hätte ich diese gewählt. Bei meiner Größe von 1,75 m schon erstaunlich :)

  • Vorteile
    Gute Details

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herzogenbuchsee

27% finden die Bewertungen
von Oleg hilfreich

Stylish jacket for walking

It is good freetime jacket . It could be used even with the suit.
With the discount price it makes sense to buy it , otherwise too expensive

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herne

Empfehlenswert

Die Jacke ist schon seit einem Jahr im Einsatz. Ich trage sie Alltag und sie eignet sich als eine sehr gute Übergangsjacke!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

ich finde die Jacke einfach cool

Mir hat der Style gefallen und tut es weiterhin.
Wie auch in der Produktbeschreibung steht, ist die Jacke eher schon für den Freizeiteinsatz.
Habe die Jacke nun ein paar Wochen, werde sie aber erst im Frühjahr/Sommer sinnvoll einsetzen können. Habe sie im Herbst/Winter bislang auch schon mit einer dünnen Daunenjacke darunter getragen und das geht gut, da der Schnitt leger ist.
Trotzdem fände ich ein leichtes Innenfutter hilfreich, da man -gerade in der Freizeit- ja nicht immer eine Isolationsschicht mitnimmt. Zumal die Jacke auch über den Po geht und mit dem 2-Wege-Reißverschluss eine Belüftungsmöglichkeit (Druckknopf unten) bietet.
Daher nur 4 Sterne.
Ich würde die Jacke trotzdem wieder kaufen.

  • Vorteile
    Leicht
    cooler Cord-Style
  • Nachteile
    ohne Futter/Mini-Isolation
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Modena

Very good

Comfy and fashion

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Gute Details
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Stefanie | Reutlingen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach