Tests und Bewertungen

Haglöfs - Essens III Down Hood - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hohenfurch

Warme leichte Jacke zum Wandern bei Kälte

Gut zu tragen. Besonders der Hals-Abschluss ist angenehm. Leicht im Gewicht mit geringem Packmaß.
Ich trage die Jacke fast täglich zum Wandern bei kalten Temperaturen (um die null Grad.) als dritte Lage. Ansonsten greife ich lieber auf Jacken der Marke Orto.... zurück. Die Jacke ist auch etwas zu weit in der Taile geschnitten. (Bin 188 cm groß und wiege 80 kg)
An den etwas schlecht zu öffnenden Reißverschluss habe ich mich gewöhnt. (Nicht mit der rechten Hand sondern mit der linken Hand öffnen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach