Tests und Bewertungen

Haglöfs - Endo Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| zweibrücken

Hallo, hab mir die Endo als Jacke...

Hallo, hab mir die Endo als Jacke für Bergtouren, Laufesport, Wanderungen und Spaziergänge gekauft und um damit trocken mit dem Radl zur Arbeit zu kommen.

Bisher hab ich sie noch nicht so gebraucht, aber bei diesem Aprilwetter kam sie schon öfters zum Einsatz.
Sie hält was sie verspricht,ist schön atmungsaktiv, man sollte sich nur nicht zu warm anziehn ;) Bei voll geschlossenem Reisverschluss bekommt man die Kapuze, welche sich sehr gut auf dem Kopf anpassen lässt,leider nicht mehr über die "Birne", also Reissverschl. n stück auf,Kapuze an, Reissverschluss zu. Was mich aber nicht stört. Die Jacke ist angenehm dünn und leicht, lässt keinen Wind durch. Praktisch sind die Daumenschlaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

Benutze die Jacke beim Radfahren...

Benutze die Jacke beim Radfahren. Ist deutlich atmungsaktiver als herkömmliche Gore-Produkte. Gute Verarbeitung, sehr leicht und klein zu verpacken. Für schlanke, große Menschen super Passform, Kapuze kann perfekt reguliert werden.
Kleiner Nachteil: Reißverschluss am Halsbereich etwas schwergängig, wird aber vielleicht durch häufige Benutzung noch besser. Wer die Ärmel gerne Richtung Ellenbogen hochschieben will, sollte von diesem Modell absehen, da es wegen den Daumenschlaufen keine Weitenregulierung gibt.

Alles in Allem: 5 Sterne

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach