Tests und Bewertungen

Haglöfs - Crag Q GT - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rostock

100% finden die Bewertungen
von Nele hilfreich

Schöner Allrounder, Sohle etwas weich

Habe den Haglöfs Crag Q Goretex leider wieder zurückschicken müssen, da er für meinen Fuß im Zehenbereich und um den Hacken etwas zu weit war, sodass ich im Schuh keinen richtigen Halt hatte. (Obwohl ich oft eher das umgekehrte Problem habe, dass der Schuh an den Zehen nämlich zu eng ist. Folglich ist dieser von der Form her eher für breite Füße geeignet!)
Für einen echten Zustiegsschuh ist er allerdings auch ein wenig zu weich in der Sohle. Ansonsten ist der Schuh sehr gut verarbeitet, aber er lässt sich nicht so gut schnüren, muss also schon von der Fußform gleich gut passen!
Die Größe fällt eigentlich normal aus, habe in Straßenschuhen eine 40 und hier eine UK 7 bestellt, die längenmäßig sehr gut passte.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Leicht
    Wasserdicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach