Tests und Bewertungen

Haglöfs - Boa Q Hood - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| sterzing

die jacke würde ich wieder kaufen

ich trage die jacke den ganzen sommer lang und ist immer ein treuer begleiter auf meinen touren.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Allround
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zwickau

Einfach klasse

Die Jacke ist leicht und äußerst bequem, vor allem, da sie sich in alle Richtungen mitstreckt, der Stoff also beweglich ist und daher alle Bewegungen mitmacht. Zudem ist es sehr winddicht und gleicht das Klima gut aus, die Jacke hält etwas warm und gleichzeitig schwitzt man sich aber bei wärmeren Temperaturen auch nicht tot darin. Die Kapuze lässt sich super anpassen und sie hält sich auch kleine Regengüße aus. Ich bin sehr zufrieden!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren
    Freizeit
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

falsche farbe

leider hatte die jacke nicht die farbe auf dem bild. auch die farbbeeichnung heißt "true black", aber die jacke hat knall-lila abgesetzte nähte. war nich so mein ding und musste sie zurückschicken!
liebe bergfreunde bitte ändern!
ansonsten denke ich ist es eine super jacke, z.b. fürs fahrradfahren oder klettern....
gute passform

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Göttingen

super leichte, praktische und schöne Jacke

Habe die Jacke jetzt seit einem knappen halben Jahr fast täglich im alltäglichen Einsatz und bin sehr zufrieden mit ihr. Bis jetzt sind auch nur leichte Abnutzungserscheinungen an den Ärmelbüncheerkennbar.
Sie ist sowohl für kalte Tage mit Fließjacke als auch als solo an wärmeren sehr zu empfehlen.
Besonders mag ich das kleine Packmaß und das geringe Gewicht.
Lediglich die Kapuze könnte anders geschnitten sein, für den Alltag etwas zu schmal, auf dem Fahrrad u.ä. kann man sie nur vorne zuziehen aber nicht anderweitig justieren.
Fazit: Ich bin froh sie mein Eigen zu nennen und habe auch von verschiedenen Leuten viel Lob erhalten.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwäbisch Gmünd

Sehr dünne Jacke, Ideal als Tourenshirt

Ich habe die Jacke nun schon seit einem halben Jahr.

Als sehr dünne Softshell-Jacke eignet sie sich perfekt als Tourenshirt bei Ski- und Hochtouren, oder als leichte Jacke im Alltag

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gaggenau

Super bequeme und sehr angenehm zu tragende...

Super bequeme und sehr angenehm zu tragende Softshell JAcke. Sie hat ausgesprochen guten Dienst beim Spagat zwischen warmem Tal und kühlem Gipfel!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach