Tests und Bewertungen

Haglöfs - Bivvy II Q Down Vest - Daunenweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neuwied

gut verarbeitet, gute Passform

die Weste ist zwischendurch immer wieder im Einsatz

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

100% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

schön aber kurz

eine hübsche weste. leicht und schwarz. ich hätte sie behalten, wenn sie etwas länger geschnitten wäre. bei 54 kg auf 172cm war sie viel zu weit. da zieht es oben und unten durch...auch mit dickem pulli drunter. leider nichts für schlank geschnittene menschen. für besser gerundete sicher toll!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hameln

Der Beitrag wurde am 15.02.16 überarbeitet

super leichte & warme Weste

Durch die gute Passform ist die Weste sehr angenehm zu tragen, hinten ist sie etwas länger geschnitten und hält insgesamt trotz ihrer Leichtigkeit sehr warm.

Perfekt für Wanderungen im Herbst-und Frühjahr!!

Hin und wieder lassen sich ein paar Daunenfedern blicken, aber das ist nicht weiter störend.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

warme und leichte weste für bergwanderungen

auf die pinkfarbenen details hätte ich gern verzichtet ...

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weißenohe

Tolles Teil

Schnell übergezogen, wärmt und ist leicht. Ideal für kurze Hunderunden, oder unter der Regenjacke wenn's nasskalt ist.
Habe die Weste seit 2 Jahren und habe sie mittlerweile ein weiteres Mal zum Verschenken gekauft.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Toll im Alltag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach