Tests und Bewertungen

Haglöfs - Barrier Q Hood - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Andrea | Spaichingen

31.10.2011

Super Qualität - gibt als Zwischenjacke super...

Super Qualität - gibt als Zwischenjacke super warm ohne aufzutragen. Auch einzeln getragen sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

VS

Hanna | Freiburg

14.08.2011

Konnte die Jacke noch nicht wirklich testen,...

Konnte die Jacke noch nicht wirklich testen, da ja noch "Sommer" ist. Bei mehrmaligem Anprobieren und abends im Garten sitzen scheint sie aber schön warm zu sein. Einziger Wehrmutstropfen: der Reißverschluß klemmt oder ist sehr schwer einzufädeln.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Winden

Superleichte, trotzdem warme wind- und...

Superleichte, trotzdem warme wind- und wasserdichte Jacke. Extrem gute Passform der Kapuze, macht jede Bewegung mit. Sollte jedoch meiner Meinung nach 15 cm länger geschnitten sein, deshalb nur 4 Sterne

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiesbaden

Hatte die Jacke im Herbst/Winter fast immer dabei.

Hatte die Jacke im Herbst/Winter fast immer dabei. Ob als wärmende Schicht unter einer Regenjacke oder als Top sie trägt sich sehr angenehm, das Klima stimmt und die Wärmeleistung ist bei dem Gewicht top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

60% finden die Bewertungen
von mathias hilfreich

Extrem leicht und geringes Packmaß...

Extrem leicht und geringes Packmaß. Etwas luftiger Schnitt. Perfekt unter einer Hardshelljacke. Bei allen Touren wo es kälter werden könnte immer dabei. Sehr zufrieden damit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waldkirch

super warme Jacke, gute Verarbeitung, Preis...

super warme Jacke, gute Verarbeitung, Preis Leistung Top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Spaichingen

Super Qualität - gibt als Zwischenjacke super...

Super Qualität - gibt als Zwischenjacke super warm ohne aufzutragen. Auch einzeln getragen sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Konnte die Jacke noch nicht wirklich testen,...

Konnte die Jacke noch nicht wirklich testen, da ja noch "Sommer" ist. Bei mehrmaligem Anprobieren und abends im Garten sitzen scheint sie aber schön warm zu sein. Einziger Wehrmutstropfen: der Reißverschluß klemmt oder ist sehr schwer einzufädeln.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen