Tests und Bewertungen

Haglöfs - Barrier Pro Jacket - PrimaLoft Jacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köln

Die Barrier Pro Jacket von Haglöfs war...

Die Barrier Pro Jacket von Haglöfs war eine Offenbarung für mich. Ich habe sie jetzt seit etwa einem Monat beim (moderaten) Radfahren bei Temperaturen zwischen -5 und 5°C im Einsatz. Darunter lediglich Skiunterwäsche, vorzugsweise ein T-Shirt aus Merinowolle. Eine superleichte, angenehm warme und extrem atmungsaktive Kombi die ihresgleichen sucht. Auch Wind kann der Jacke kaum etwas anhaben. Nur bei garstigem Wetter kommt noch die Mammut Masao Jacket (Hardshell) drüber, fertig.
Der Schnitt ist super und die Bündchen schließen gut ab. Bei 182cm Größe und ziemlich schlanker Figur sitzt Größe S wie angegossen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

Das Barrier Pro Jacket ist ein angenehm...

Das Barrier Pro Jacket ist ein angenehm warmer Zeitgenosse. Ich hatte es auf dem Mont Blanc an während wir oben den Gipfel genossen haben. Auch auf sonstigen Hochtouren war es immer mit von der Partie und hat seine Aufgabe brav erfüllt: Kuschelig warm bei super geringem Gewicht (wer das vergisst mitzunehmen, der friert zurecht).
Da bei Haglöfs die Größen wie gewohnt eher groß ausfallen reicht mir (1,70m/63kg) auch hier die Größe S. Ich kann es sogar über einen Fliespulli und eine Softshell-Jacke noch drüber ziehen.
Fazit: Perfektes Verhältnis von Gewicht zu Wärme!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regnitzlosau

Klasse Teil, hält gut warm, spitze verarbeitet...

Klasse Teil, hält gut warm, spitze verarbeitet. Mal wieder die legendäre Haglöfsqualität.
Aber leider recht groß, mir passte sie in M nicht, obwohl ein Fleece drunter war (1,70 groß, 63 KG schwer).
Da sie's in S nicht gab, ging sie zurück. LEIDER!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bellheim

Beste Qualität und Optik, wie von Haglöfs...

Beste Qualität und Optik, wie von Haglöfs gewohnt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen