Tests und Bewertungen

Haglöfs - Barrier Pro II Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Marktoberdorf,Bertoldshofen

Würde ich sofort wieder kaufen

Top Teil, als darunter für meine Alpin Gore Jacke nicht mehr weg zu denken. Auch im Sommer als Kälteschutz am Abend auf der Hütte ideal. Macht auch sonst eine gute Figur. Bereue den Kauf nicht eine Minute ... war damals 50% ermäßigt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Allround
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Böblingen

meine jeden-Tag-Winterjacke

seit 4 Monaten im täglichen Einsatz, auch auf dem Rad zur Arbeit ständig dabei.
schön leicht und in der eigenen Tasche verstaubar.
Kragen könnte etwas enger anliegen - so kommt eben noch ein Bluff zum Einsatz.
Größe M, bei 186cm und 80kg

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Radfahren
    Alltag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Prima Teil, aber eher dünn...

Praktische Jacke für drunter. Außenstoff glänzt - damit optisch mehr was als zweite Schicht. Gut auch das leuchtend orange Innenfutter für den Notfall. Allerdngs ist das Futter eher dünn - unter 10 Grad wirds ohne Aktivität eher kühl.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    weniger warm
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfungstadt

83% finden die Bewertungen
von Holger Georg hilfreich

Guter Wärmerückhalt

Nachdem ich die Jacke im Winter ständig auf Touren benutzt habe, ist mein Fazit, daß ich das richtige Produkt gewählt habe. Der Schnitt & Paßform sind sehr gut, daß Wärmeverhalten ebenso. Nicht zu dick und überwarm, aber auch nicht zu dünn. Leider ist die Winddichtigkeit und Atmungsaktivität nicht ganz so gut, wie vom Hersteller versprochen, aber dennoch besser wie das Konkurrenzmodell von Patagonia! Einzigst am Packmaß im Beutel ließe sich noch etwas machen, denn die Vorgängerjacke mit 100er Loft ist kleiner verpackt, was ein Vergleich von versch. Modellen ergab!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Details
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Schneeschuhwandern
    Winterwandern
    Reisen
    Hochtouren
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach