Tests und Bewertungen

Haglöfs - Barrier III Pant - Winterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Olaf
| Magdeburg

86% finden die Bewertungen
von Olaf hilfreich

Warme Überhose mit Potential

warm hält sie ohne Zweifel, insbesondere bei Pausen im winterlichen Gelände. Ich (1.85m/92kg) habe die XL Hose mit einer Jeans und Lundhags (auch XL) jeweils mit Gürtel probiert und die Hagelöfs jeweils nur knapp bzw. sehr friekelig geschlossen bekommen. Die beiden Hosehälften werden im Prinzip durch die beiden seitlichen Reißverschlüsse zusammengehalten, d.h. man kommt sehr einfach an die Taschen der Hose darunter. Bis allerdings nach dem überziehen die Hälften zusammen sind, dauerte es bei mir eine Weile da ich gegen den eingelassenen (starken) Gummzug im Bund arbeiten musste. Es ist also keine Grob-/Vorbefestigung möglich um den Zipper streßfrei hochziehen zu können. Nur 3 Druckverschlüsse zum abschließenden Verschließen, von denen m.E. immer zwei geschlossen sein mussten. Klett wäre ggf. besser gewesen. Vielleicht stimmte bei mir auch einfach nur die Bauchweite nicht mit der Hose darunter, denn die Länge war richtig und man kann sie auch in der eigenen Tasche verstauen. Mir persönlich war die Befestigung letztlich zu fragil bzw. unhandlich ...

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulrike
| Dellach im Gailtal
Diese Hose würde ich wieder kaufen!

Gute Passform!
Gutes Aussehen!
Habe das Produkt erst seit Weihnachte

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Feldafing
Leicht und warm

Leicht und warm, dank geringem Gewicht und Packmaß immer dabei wenns kalt wird.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Packmaß
    warm
  • Nachteile
    nicht besonders Robust
  • Einsatzbereich
    Camping
    Paragliding
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.