Tests und Bewertungen

Haglöfs - Barrier II Hood - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Zürich

Bin noch nicht lange in Besitz der...

Bin noch nicht lange in Besitz der Barrier II Hood. Habe allerdings in den letzten Paar Tagen drei mehrtägige Schneeschuhtouren (bis 2950MüM) unternommen. Die Barrier war mit dabei; und wie! Wärmejacke der absoluten Spitzenklasse:
- Alle Nähte sauber verarbeitet, kein Durchkommen für Wind
- Reisverschluss Top, kein verklemmen oder selbstständiges öffnen
- wärmt sehr schnell
- angenehme Passform durch Kordelzug unten. Ärmel weder zu kurz, noch zu lang. Besitzen ein Bündchen. Die Kapuze ist gut einstellbar (besitzt ein kleines Kapuzendach)
- Innentasche mit Reisverschluss
- Wohlfühlgefühl wie in einem Schlafsack
- kleines Packmass

Ich kann diese Jacke nur empfehlen. Wer ein wohlig-warmes Gipfelerlebnis nach durchgeschwitztem Aufstieg mag, der sollte sich den Kauf dieser Jacke überlegen. Viel Spass.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwerin

Top Produkt!

Top Produkt! Leicht und klein im Rucksack wärmt die Jacke in den Pausen und beugt einer Unterkühlung vor! Meine Familie wurde neidisch, ich empfehle diese Produkt unbedingt weiter. Guter Sitz, Kapuze läßt sich sehr gut einstellen. Auch während der Tour, sollte es extrem kalt sein, sehr angenehm zu tragen. Die Jacke kommt bei mir nach meiner 2-wöchigen Teckingtour bei -25°C immer wieder bei Wochenendtouren zum Einsatz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Trage die Jacke jetzt 1 Monat in...

Trage die Jacke jetzt 1 Monat in der Freizeit und auf dem Rad, hält super warm und ist absolut winddicht.
Das einzigst negative bis jetzt ist, dass der Stoff extrem leicht schmutzig wird.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heitersheim

Super leicht und warm...

Super leicht und warm. Einziger Kritikpunkt ist das Innenfutter, dass beim Durchstecken der Arme mit nach draußen geschoben wird. Ansonsten aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Die Jacke ist seit knapp einem Monat...

Die Jacke ist seit knapp einem Monat im Einsatz - optisch für die Stadt, technisch für den Berg geeignet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leicht, warm, beweglich. Feine Details die auch tatsächlich funktionieren, kein unnötiger Schnick-Schnack. Wenn man sich noch was wünschen dürfte...vielleicht ein paar Daumenschlaufen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen