Tests und Bewertungen

Haglöfs - Astral II Q Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mollram

50% finden die Bewertungen
von Andrea hilfreich

Gute Sache

Hatte die Jacke 2 Wochen in (fast) Dauer-Regen-Einsatz bei 5 - 25 Grad C, hat sich gut bewährt!

In Summe sehr gut, nur der Front-Reißverschluss ist nicht wasser-/winddicht wie die Reißverschlüsse der Taschen, was etwas schade ist. Durch die Abdeckleisten innen und außen funktioniert er aber trotzdem gut.

Kapuze ist gut einstellbar und sitzt sehr gut.

Auffällige Farbe, aber gut zu kombinieren.

  • Vorteile
    Belüftung
    Wasserdicht
    Robust
    Gute Details
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Winterwandern
    Skitouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ludwigshafen

100% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Würde die Jacke wieder kaufen.

Hatte die Jacke bei wechselhaftem Wetter beim Wandern im Mittelgebirge an.
Sie hat eine schöne Farbe, ist angenehm zu tragen, weil leicht und durch Unterarmzips gut zu lüften.
Waschen und Trocknen (im Trockner) unkompliziert und die Jacke sieht wieder aus wie neu.
Das einzige was etwas nervt: Es ist teilweise eine Fummelei, bis der Reißverschluss eingefädelt ist. Danach läuft er aber gut.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Belüftung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach